Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    The Darkness in me
 

Yihaaaaaaaaa
Von hamster2903, 25.12.2007, 11:38

Endlich ist mein Traum wahr geworden. Seit nun schon knapp 3 Monaten steht mein kleiner Hafihengst bei mir. Er ist fast 10 Monate alt, heißt Bounty und ist einfach nur süüüüüüüüüüüüß. Den Namen konnt ich mir selbst aussuchen, da er noch keinen hatte. Ich find, der Name passt einfach hervorragend zu ihm. Er ist einfach nur zum knuddeln....so klein und so lieb....von den kleinen Flausen im Kopf die jedes Kind hat mal abgesehen. Und der Kleine lernt so verdammt schnell.....ist echt nicht mehr normal....hab immer Angst, dass ich ihn überfordere.
Gestern an Heiligabend gabs auch ganz viele neue Sachen für mein Baby. Erstmal ein neues suuuuuuper schickes Halfter mit Führkette von Nicole, dann gabs noch nen neuen Futtereimer, den ersten hat Bounty ja schon geschrottet *g* Und dann gabs noch n Gutschein für Roggensacks. Das Geld wird clever investiert, denn die ganze Ausrüstung kostet ja auch ein Schweinegeld, ne?^^

Meine Arbeit lassen wir mal außen vor, sie ist beschissen, soviel kann ich sagen. Aber ich beiß mich durch, bleibt mir ja auch nix anderes übrig!

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Steve (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed