Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    The Darkness in me
 

Mal was erfreuliches
Von hamster2903, 26.09.2007, 22:42

Heute hab ich mein neues Auto bekommen. Ein kleiner roter Flitzer names Opel Corsa. Das hätte von Anfang an gereicht, aber was solls.....aus Fehlern lernt man!
Und noch was erfreuliches, was mir ganz besonders am Herzen liegt. Mit ein wenig Glück bekomme ich endlich mein eigenes Pferd. Naja, eher Pony. Ein Haflingerfohlen!!! Besser hätts doch gar nicht kommen können. Irmgard und ich wollen eventuell in ein paar Monaten nach Tirol runter fahren und uns zwei Hafifohlen mitnehmen. Aber das steht noch alles in den Sternen und eigentlich bezweifle ich, dass das klappt, aber die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt und ich bin schließlich Optimist^^ Also fleißig Daumen drücken und immer hoffen!! *gg*

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Steve (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed