Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    The Darkness in me
 

Die Scheißtage häufen sich........
Von hamster2903, 19.09.2007, 22:22

Soo.....den Führerschein hab ich seit knapp einer Woche in der Tasche und auch ein Auto hab......bzw hatte ich.

Gestern abend um 21:45 hatte ich einen Autounfall. Keine Ahnung wie das so richtig passiert ist. Außer mir war keiner auf der Straße. Ich kam grad von der Arbeit und bis aus Nonnenberg rausgefahren, als ich anscheinend auf den Grünstreifen gekommen bin, gegengesteuert hab, mein Auto ins Schleudern gekommen ist und ich mich 1 bis 2 Mal überschlagen hab. Ich hab nur gemerkt wie ich mit dem Kopf ein paar Male irgendwo gegen aufgeschlagen bin und irgendwann lag mein Auto auf dem Dach. Da der Airbag ausgelöst wurde, kam son komischer Qualm daraus (hatten wir in der Fahrschule durchgenommen), hab ich nur gedacht raus hier. Tja, versucht das mal, wenn man kopfüber hängt. Ich mich also irgendwie von dem Gurt befreit und die Beifahrertür aufgetreten, weil die Fahrertür sich keinen Milimeter bewegt hat. Ich aus dem Auto gerobbt und erstmal die Bullen gerufen. Dann die Frage "Wo sind sie denn?" *umguck*  "Irgendwo zwischen Nonnenberg und Brüngsberg. In der Nähe des Basaltswerk glaub ich" Ich hatte überhaupt keine Orientierung. Danach hab ich meine Sis und meine Tante angerufen. Meine Mum erst danach, weil die ja in der Türkei hängt.

So: Ende vom Lied ist: Mein Auto Totalschaden, ich hab n Schleudertrauma, mein Gesicht ist erstmal entstellt und mir tut alles weh. Mein Auto hat ja echt lange gehalten *seufz* Aber wie sagten alle: "Hauptsache dir ist nichts passiert." Ist echt n Wunder, dass ich nur n paar Kratzer hab. Hab nämlich nen kompletten Baum mitgenommen und entwurzelt und einen Leitpfosten abrasiert *hat keinen Kopf mehr*. Naja.....is halt so ne?

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Steve (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed