Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    The Darkness in me
 

Die Zeit rennt und ich lauf hinterher ^°o°^
Von hamster2903, 08.07.2007, 23:22

Sodele.....Türkeiurlaub ist überstanden. Und zwar nur mit Hängen und Würgen. Das war die reinste Katastrophe. Das Hotel war der pure Horror, das Personal sollte vllt mal ne Benimmschule und einen Deutschkurs bzw. Englischkurs besuchen, es war viiiiiiiiiiiiel zu warum (40 Grad sind mir eindeutig zuviel) und vom Essen will ich gar nicht erst anfangen. Die Krönung war ja noch, dass ich ausgerechnet Sara mitnehmen wollte. Hätte ich doch bloß Kiki mitgenommen *grrrr* Aber was solls, is ja nich mehr zu ändern.

In knapp 3 Wochen fängt meine Ausbildung an und von Vorfreude kann nicht die Rede sein. Aber Geld muss in die Kasse. Ich kann ja nichmal meine Handyrechnung bezahlen (94 €). Das musste meine Mum, wie so vieles andere auch, übernehmen. Geld wächst ja leider nicht auf den Bäumen und in der Erde ist Suchen auch vergeblich. *seufz* Is doch alles zum kotzen hier. Aus allem haut Papa Staat Geld raus. Ich warte echt auf die Sauerstoffsteuer. Jeder Atemzug wird dann versteuert. Ich sag ja, wenn wir mal aussterben, dann wundern die sich wieso. Ich kann euch sagen wieso: Weil diese dämlichen Politiker im Geld schwimmen und uns Otto-Normalverbrauchern sämtliches Geld aus der Tasche ziehen. Von wegen Kinderarmes Land und so. Wovon sollen wir denn die Bedürfnisse eines Kindes bezahlen, wenn man schon alleine kaum genug Geld hat um sich irgendwie am Leben zu erhalten. So siehts doch aus!!! Meine Fresse, da krieg ich echt son Hals!!!! Klar, die Adelsfamilien Turn und Taxis und Weiß der Geier wie die alle heißen, die haben keine Geldsorgen. Na dann sollen die doch mal ne 4 köpfige Familie von einem Angestelltengehalt ernähren und versorgen. Das kriegen sie dann nämlich dann nich hin. Aber was solls, ich reg mich nur unnötig auf.

So und bevor man jetzt den Eindruck bekommt, ich starte die nächste Demo wünsch ich allen eine gute und erholsame Nacht, süße Träume und einen (guten??) Start in die neue Woche.

Bleibt mir gewogen und.......hey! Schön die Finger von den Drogen lassen!!

See ya

Eure Hamster

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Steve (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed