Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    The Darkness in me
 

ohh....
Von hamster2903, 10.06.2007, 21:50

Ich sollte mir angewöhnen, hier häufiger reinzuschreiben *hehe*
Tja, es is viel passiert, bzw. wie man es sieht.

Also:

Mittlerweile habe ich eine neue Ausbildung gefunden und arbeite dort bis zum Ausbildungsbeginn als Aushilfe. Mir tun zwar immer die Füße danach höllisch weh, aber als Hotelfachfrau ist das unumgänglich. Vllt verlier ich dabei auch n paar Kilos.

Mit Katsu bin ich mehr oder weniger regelmäßig in Kontakt. Tosh überbringt immer Grüße. Mit Tosh versteh ich mich auch wieder 1A. Wurde auch langsam Zeit, dass das wieder besser wird. Warum konnte das nicht in China so sein *grr* Aber so isses auch ganz gut. Tosh und Katsu sind wieder zusammen und leben jetzt in Kalifornien. Ich hab Fotos von dem Haus bekommen, der Wahnsinn. Da will man sofort hin ^.^  Mit Susi versteh ich mich auch wieder sehr sehr gut. Sie kommt mich höchstwahrscheinlich Ende August/Anfang September besuchen. Aber erstmal abwarten.

In knapp 3 Wochen flieg ich mit Sara in die Türkei. Da bin ich mal gespannt, wie das klappt. Ob wir ne ganze Woche miteinander klar kommen, ohne uns die Haare auszureißen? *kopf kratz* Man wird sehen. Das Hotel ist wahnsinnig schön, zumindest auf den Fotos. Ist halt mitten in der Wallachei, aber was solls.

Zwischen Aya und mir herrscht im Moment erbitterter Krieg. Wir wechseln kein Wort mehr miteinander. Ist vllt ganz gut so, die hat mich nur auf dumme Gedanken gebracht und wer meine langjähringen Freunde verspottet und meint, er sei was besseres, ist ganz schnell aus dem Freundeskreis entfernt. Sowas brauch ich nicht.

Bald fang ich mit dem Fahrstunden an. Also bitte alle Kinder in Sicherheit bringen und die Bürgersteige hochklappen, ich bin unterwegs *gg*. Um das Auto muss ich mir schonmal keine Gedanken machen, das kaufen meine Ellis mir.

Steve ist anscheinend entgültig tot. Na endlich. Wurde auch langsam Zeit. 2 Mal Totstellen reicht vollkommen aus. Aber Katsu haben da noch ne andere Theorie, wie auch immer.

Ich denke das wars im Groben und Ganzen.

Bis denne dann

Hamster

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Steve (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed