Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    The Darkness in me
 

Viel neues!?!
Von hamster2903, 13.03.2007, 10:33

Tja, wo fange ich am besten an? Mal überlegen *mal kurz über die letzten Einträge schaut*

Mit Steve ist mittlerweile Schluss. Wie kam es dazu.......naja, dass er krank ist, ist Wahrheit. Aber er hat seinen Tod nur vorgespielt. Alles fing ganz harmlos am 15.02. an. Wir hatten über Email geschrieben und er hatte gefragt, ob er am nächsten Dienstag zu mir kommen könnte. Da war ja eigentlich Veilchendienstag, für Leute die nicht aus Aegidienberg kommen...-->Veilchendienstag geht in Aegidienberg immer der Zug und normalerweiße könnte mich nichts davon abbringen, diesen anzugucken. Ich hab nicht lange überlegt und habe gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn er vorbeikommen würde. Gesagt, getan.

Wir waren also für nächsten Dienstag verabredet. Ich mich schon voll am freuen, ist ja verständlich. Die Tage vergingen und mittlerweile war Sonntag und ich hatte nichts mehr von ihm gehört. Also schrieb ich ihm gegen Mittag ne Mail, wann ich denn mit ihm rechnen könnte am Dienstag, hatte mir aber gleichzeitig geschworen, dass wenn er bis Montagabend nicht geantwortet hatte, dass ich Dienstag feiern gehe. Ich hätte mir sonst in den Arsch gebissen, wenn ich zuhause geblieben wäre und er wäre nicht gekommen. Aber na gut. Sonntag hatte ich das komplette Haus geputzt, sogar Staub gewischt und die Fenster geputzt. Ich muss völlig verrückt gewesen sein. Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich wieder mit Katsu Kontakt habe? Fragt mich nicht, wie es dazu kam, is ne längere Geschichte.

Jedenfalls verstehen wir uns wieder super und haben uns am Sonntag ziemlich lange unterhalten. Wie die ganzen Tage davor auch ^_^ Er meinte, dass ich bei Steve aufpassen sollte. Ich verstand nicht wirklich was er damit meinte, oder ich wollte es nicht verstehen, dass kann man jetzt sehen wie man will. Der Sonntag ging, der Montag kam und ich bin zur Sara gefahren. War auch ganz lustig, und ich hab mir über den Dienstag keine Gedanken gemacht. Als ich abends wieder zuhause war, es war mittlerweile ungefähr halb 10, war immer noch keine Mail von Steve im Postfach. Also bin ich Dienstags feiern gegangen. Ich hab mich mit Jule und Ange getroffen und haben den ein oder anderen Feigling während des Zuges getrunken.

Dann hab ich noch den Strauch getroffen, Gott sieht der jetzt scheiße aus, und noch ein paar andere. Um halb 5 bin ich ungefähr Richtung nach hause gelaufen, um mich umzuziehen und auf Sara zu warten, mit der ich dann später noch ins Bürgerhaus wollte. Ich hab den PC nochmal kurz angemacht und nach meinen Emails geguckt. Da war eine.....von Mike.....ohne Betreff......ohne Text......nur mit einem Anhang. Da war mir schon alles klar. Ich öffnete den Anhang und der Abschiedsbrief erschien auf dem Bildschirm. Ich las ihn mir in Ruhe durch. Ich war am Zittern ohne Ende, aber keine Träne verlor ich. Als es dann an der Tür klingelte und Sara reinkam, sie fragte was los sei und ich ihr den Abschiedsbrief zeigte, sie leise mitlas und dann am Ende nur "Scheiße" sagte, war es vorbei. Die Tränen wollten nicht mehr aufhören und zu dem Zeitpunkt war ich echt froh, dass Sara bei mir war. Sie nahm mich wortlos in den Arm und versuchte mich ein wenig zu beruhigen. Ich war einfach nur noch fertig. Ganze 15 Minuten saß ich so da, Saras Arme um mich gelegt und am heulen wie ein Schlosshund.

Naja, danach hab ich mir erstmal n Bier aufgemacht, als Medizin. Später bin ich dann mit Sara noch ins Bürgerhaus gegangen, um mir die Birne zuzusaufen, was auch wunderbar geklappt hat. Als ich dann irgendwann zu hause war, hab ich noch ne Weile mit Katsu geschrieben und hab ihm von Steves Tod erzählt. Toshi hat mitgelesen und ist erstmal aus den Latschen gekippt. Bei dem einen Mal blieb es jedoch nicht. Ich hab mich dann irgendwann ins Bett gelegt, der Alkohol hat sein Übriges getan und ich hab mich gefühlt wie auf nem Karussel, alles hat sich in den schönsten Farben gedreht, herrlich! Die nächsten Tage konnte man mich vergessen. Ich war zu nichts mehr fähig. Samstags erfahre ich dann das Unfassbare. Steve ist gar nicht tot. Der hat das alles nur vorgetäuscht. Dieser Scheißkerl!

Und wieder hab ich es über Dritte und nur durch Zufall erfahren. Ohhh....wie ich sowas HASSE!!!! Naja, ich hab mit Katsu eine ganze Zeit darüber geschrieben. Das Beste kommt ja jetzt noch. Steve ist wieder mit Toshi zusammen, Toshi hat die Scheidung eingereicht und Katsu ist ein nervliches Wrack. Das ist nu wirklich die Spitze des Eisberges. Mir kann das ja relativ egal sein, ich war ja nicht mit Steve verheiratet oder so, aber dass mit Katsu dass geht mir mächtig gegen den Strich. Und ich kann nicht mal irgendwas tun. Es ist zum kotzen. Sonntags hat Katsu dann die Scheidungsunterlagen von Toshis Anwalt bekommen. Scheiß Ehevertrag. Ich reg mich wieder zu viel auf.......Naja, jedenfalls ist dann ist den folgenden Wochen viel passiert, was mal wieder lange Wochenenden bedeutet hat. Ich versteh mich übrigens wieder mit Susi, was mir ganz Recht ist, da mir ja viel an einer Freundschaft zu ihr liegt. 

Ich bin ab 1.4. vier Monate lang im Urlaub, eher gesagt, arbeitslos, aber was solls. Besser so, als wenn ich mich in meinem Betrieb rumschlage und ne meterlange Schleimspur hinter mir her ziehe. Tjoa......was gibts sonst noch neues.......eigentlich nichts weltbewegendes. Doch! Ich fahr mit Sara im Juni eine Woche in die Türkei. Ich freu mich schon voll ^____^ Naja, wenn sich noch was tut, werd ich wieder hier rein schreiben.

See ya
*NiSe*

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Steve (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed