Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    The Darkness in me
 

Arschlöcher, Lügen und die ganz große Liebe!
Von hamster2903, 07.02.2007, 11:25

Was soll ich groß berichten. Steves Zustand ist unverändert, wenn nicht noch schlimmer geworden. Aber mittlerweile habe ich es akzeptiert und komme damit klar, dass ich ihn irgendwann los lassen muss. Hat mich einige Überwindung gekostet, das einzusehen. Da wir beide nicht wissen, wieviel Zeit Steve noch hat, geniessen wir die Zeit, die wir noch gemeinsam haben. Und wie wir die geniessen..........naja........warum auch nicht.........hehe........grinst nur dumm rum.

.....................

Ist ja schon gut ich sags ja schon. Wir machen über ICQ CS und ich muss sagen.......joa........könnte mich dran gewöhnen...............*grinst noch breiter*  Allerdings muss ich manchmal wirklich aufpassen, was ich schreibe. Aber naja, wir haben unseren Spaß und das nicht zu knapp.........*immer breiter grinst*  Ich KÖNNTE zwar, was hier rein kopieren. Tu ich aber nich ^.^ Das bleibt mein Geheimnis. Alles erzähle ich ja nu auch nich.
Tjoa........gestern wars dann mal wieder soweit, allerdings mal etwas anders. Und ich muss ganz ehrlich gestehen, wenn er das alles auch in Real umsetzt, na dann Prost Mahlzeit. Endlich mal n Kerl, der das Wort Vorspiel kennt und es auch definieren kann. Kommt heutzutage ja nich mehr allzu häufig vor.

Auf jeden Fall hab ich diese Nacht gaaaaaaaanz schlecht geschlafen. War immer nur im Halbschlaf und hab immer nur das selbe geträumt.......und außerdem war die Nacht wieder zu kurz. Um halb 12 ins Bett und um halb 7 wieder aus. Ist ja sowas von nicht meine Zeit, aber was soll ich machen. Meine Mum nervt solange bis ich aufstehe und dass das Tele noch nicht gegen die Wand geziert hat, ist auch alles.

Ach ja, mal was ganz anderes. Am Freitag geh ich auf n Jugendkarneval in Aegidienberg. Das wird sowas von geil XD. Wie jedes Jahr eigentlihc, aber dieses Jahr halt ich mich vom Benny fern, da kommst mir wieder hoch, wenn ich nur daran denke.........neeeeeeeee.......danke. Aber Nadine passt am Freitag auf mich auf, und falls ich dem wieder zu nahe kommen sollte, dann haut sie mich. Aber bitte nich zu feste ja?

Gibts sonst noch irgendwas? *kopf kratz* Glaub nit, nur dass Tosh und Susi mir gewaltig auf die Nüsse gehen, aber was soll ich machen *schulter zuck* mehr als sie ignorieren kann ich sie nich. Auch wenn ich das ein oder andere mal schon gerne zuschlagen würde, wenn ich dann wieder die neusten Beschimpfungen von Tosh mir reinziehen muss, so von wegen "kleines dickes kind" oder "rechtsradikale Drecksschlampe" Hach ja, das baut richtig auf. Aber was solls, ich weiß dass es nicht so ist, und das reicht. Mir doch wurscht, was der über mich denkt, wenn er allerdings nochma so n Ding wie mit meiner Telefonnummer abziehen sollte, dann gnade ihm Gott oder Buddha, oder wer auch immer. Der jenige kann ihm dann sowieso nicht mehr helfen, wenn Tosh sich bei Enma Daio eingereiht hat und zu den ganzen Arschfickern in die Hölle kommt. Bestell doch Hitler mal nen lieben Gruß von mir!

Ach ich rege mich wieder künstlich auf, gaaaaaaaanz tief durchatmen. AWG!

So das wars auch schon wieder aus dem Radio Brüngsberg - All you need is here! Bis die Tage und bleibt mir gewogen!

Greeeeeetz
Hamster

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Steve (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed