Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    The Darkness in me
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 05. Februar 2008

Ach ja....
Von hamster2903, 21:07

Ich schau regelmäßig in den Blog, aber schreiben tu ich nie.....schlechte Angewohnheit. Aber so weiß man immer, was für ne Scheiße man alles durchlebt, is schon krass.
Bounty ist jetzt schon bald 5 Monate bei mir und ich habs nie bereut, dass ich ihn gekauft hab. Klar, meine Finanzen sind am Ende des Monats wirklich bis auf den letzten Cent ausgelaugt, aber das isses mir alle Male wert.

Mein Corsa lebt auch noch, nur greift der mir im Moment echt tief ins Portemonnaie. Erst ne neue Batterie und nu hat der Anlasser den Geist aufgeben, also muss ich morgen zum Bruno fahren und mir nen neuen einbauen lassen. Ich trauer meinem Daewoo echt hinterher. *seufz*

Mit Katsu und Tosh hab ich so mehr oder weniger Kontakt, da die beiden ja so selten on sind. Aber zumindest reden wir miteinander, aber eher mit Katsu als mit Tosh, wie üblich.

Die Freundschaft zu Susi ist zwar noch da, aber der Kontakt ist eher nur sporadisch. Ein paar Worte alle paar Wochen und das wars. Wahrscheinlich haben wir uns einfach nichts mehr zu sagen, schade eigentlich!

Sara ist mit ihrem Berni super glücklich und ich bin mal wieder im Hintergrund, auch wie üblich und ich bins ja gewöhnt. Ich versuche zwar den Stich im Herzen zu unterdrücken, vorallem die Eifersucht, aber manchmal gehts halt nicht und dann hasse ich mich selbst. *seufz*

Mit Kerstin is alles wie gehabt. Wir stellen keine Fragen, sondern teilen uns mit, wenns was zu erzählen gibt. Der Kontakt hat sie nich geändert, immer wenn man mal dran denkt oder Luft hat, sieht man sich hin und wieder, aber die Freundschaft hält so seit Jahren wunderbar und so isses mir tausendmal lieber als sie komplett zu känzeln.

Lisa kommt am Dienstag für ein paar Tage zu mir. Diese Freundschaft ist in den letzten 2 Jahren wieder richtig aufgeblüht, seit wir das Erste Mal zusammen auf die Ani gegangen sind. Das freut mich natürlich ungemein, da Lisa mir mittlerweile sehr wichtig als Freundin geworden ist. Klar, über manche Sachen kann ich (noch) nicht mit ihr reden, weil sie die Umstände nciht kennt, aber die Freundschaft die wir zwei haben is schon was ganz besonderes. Wir verstehen uns ohne Worte!

Karneval lief dieses Jahr sehr ruhig bei mir ab. Jugendkarneval hatte ich mir zwar vorgenommen, aber bin dann doch zuhause geblieben, weil irgendwie die Leute zum mitgehen gefehlt haben. Ist halt der Nachteil bei meinem Beruf, die Freundschaften werden deutlich weniger. Ansonsten bin ich an Karneval gar nicht raus gegangen, nur heute bei uns in A. den Zug gucken, weil mein älterster ja Kinderprinz war, da muss man halt dabei sein.

Irgendwie schwenkt meine vorherige euphorische Stimmung grad in melancholische um, wenn ich mal sehe, wie wenige Freundschaften doch seit Ausbildungsbeginn erhalten geblieben sind. Echt schade, die meistens wohnen zu weit weg, um mal grad vorbei zu fahren oder nen spontanen Abend zu machen. Find das echt schade, wenn ich bedenke was für einen großen Freundeskreis ich zu Handelsschulzeiten hatte. Mhh....verdammt scheiße ist das.
Dadurch bin ich irgendwie auch zur Couch Potatoe mutiert. An das letzte Mal, wo ich richtig feiern war, kann ich mich gar nicht mehr richtig erinnern. Klar, ab und zu mal ins Habanero oder ins Steffi, aber so richtig feiern mit vielen Leuten war das acuh nicht. Schade, wenn ich an meine Zeit in der Handelsschule denke, wo ich jedes WE draußen um die Häuser gezogen bin. Aber anscheinend muss man das alles in Kauf nehmen, wenn man einen Beruf wie den meinen hat.

Ich denke das wars auch für diesen Moment....

See ya
hamster

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Steve (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed