Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    The Darkness in me
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 14. August 2007

Wieder so n Scheißtag
Von hamster2903, 22:44

Wie sehr kann man seine Mutter eigentlich hassen? Ich hasse sie im Moment mehr als alles andere. Es ist doch Wahnsinn!!! Sie verlangt von mir, dass ich zuverlässig bin und meine Versprechen halte oder zumindest mich an das halte, was ich sage und sie macht es nciht besser. Vor ein paar Wochen war ja die Sache mit dem Pferd. Erst erlaubt sie es mir, dass ich mir ein Pferd endlich zulegen kann und als ich ihr von meinem Finanzierungsplan und von dem Pferd erzähle, lacht sie mich aus, sie hätte das doch nur so gesagt, damit ich endlich ruhig bin, ich hätte das doch wohl nicht wirklich geglaubt. Ich war so sauer auf sie, vorallem da ich hinter dem Pferd, welches ich mir kaufen wollte, schon so lange her war, aber das war ein Schuß in den Ofen. Und jetz passiert schon wieder sowas. Wir waren gestern mal nach nem Auto gucken und da hab ich nen super geilen Peugeot 106 in sonnengelb gesehen, doch als ich den Preis (5.700) gesehen hab, bin ich schnell weiter gegangen. Meine Mum bezahlt mir das Auto und sie meinte, sie würde nich mehr als 3.000 ausgeben wollen. Ist ja acuh verständlich, aber sie blieb an dem Auto stehen und besah es sich. Auf dem Nachhauseweg meinte sie, dass man ja mal drüber nachdenken könnte, ob man es kauft, aber dann fällt Weihnachten für mich aus. Ich war natürlich super glücklich und hab allen davon erzählt. So ein Auto wollte ich immer haben, eins mit dem auffällt. Und dann eben sagt sie mir, dass ich das Auto nicht kriege, sondern die alte Reisschüssel von meiner Tante, die schon 15 Jahre alt ist. Eigetnlich ist mir das ja schnurz, hauptsache Auto, aber dass sie mir das Auto erst schmackhaft macht und es mir dann wieder wegnimmt regt mich sowas von auf, boah......*ARGH*......Es geht nich ums auto, sondern ums Prinzip, is schließlich nich das erste mal, dass sie sowas abgezogen hat und langsam reichts mir. Ich hasse dieses "Ja ok - nein doch nich Spiel". So das musste ich mal loswerden, bevor ich hier vor Tränen aus lauter Wut nichts mehr sehe.......

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (8)
 · Steve (2)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed